16. März 2016

Ferien, not @ Home & Happy Easter

Wir gönnen uns ein paar Tage eine kleine Auszeit und machen Urlaub im wunderschönen Oberbayern. Entspannen, durchatmen & mal kein Haushalt der trotzdem erledigt werden will. Ihr kennt das ja bestimmt. Kaum hat man ein paar Tage frei oder Urlaub, dann möchte dieses oder jenes trotzdem erledigt werden oder man schiebt alle Dinge schnell in die freien Tage rein, welche schon seit Monaten als Projekt irgendwo rumfliegen.


Wir freuen uns sehr als Familie meine Familie zu besuchen und wunderbare schöne 10 Tage zu verbringen und hoffen auf viel viel Sonnenschein. Der Herr des Hauses macht den Hundesitter, da er leider kein frei bekommt. :o( Naja, irgendwann schaffen wir das auch mal wieder zu 4! GANZ SICHER!


Nun bleibt mir nur noch, euch allen ein 


zu wünschen und dann so langsam die Koffer zu packen. Ich vergess sonst immer die Hälfte, wenn ich nicht früh genug und streng nach Liste packe. :o) Es muss ja allerhand mit bis wir am 01.04. wieder im Lande sind und mit einem Baby ist es eh immer ein halber Umzug. Bin echt schon richtig gespannt wie ich das alles in mein kleines Knutschkugelauto bekomme aber im Kofferraumtetris bin ich eh sehr geübt.


Liebe Grüße
eure wichtelzwerg

Keine Kommentare: