12. Januar 2016

It´s Springtime Baby!

Ich habe beschlossen, den Frühling dieses Jahr früher einzuläuten! Ich habe einfach keine Lust mehr auf brrrrrrrr-bibber-bibber, graue Schneematschpampe, Hund schnell raus und wieder rein (der guckt dann auch als hätte ich nicht alle Tassen im Regal ihn bei der Kälte Gassi zu führen), laufende wichtelzwergnasen weil es so kalt ist und und und...

Unser Chihuahua Garou (französisch für Wolf).
Teppich vom Flohmarkt.

Ab zum Blumenladen meines Vertrauens mit dem Kürzesten und jupdiduhhhh pinke (!) jaaaaaaaa, ich brauche knallpinke - zwischen drei Männern mit einer ausgeprägten Affinität zu allem was Räder hat, Matchbox Autos im Tiefflug, X-Box "zocken" und kleinen blauen Söckchen unseres Kürzesten - Gerbera.

Diese wandern gerade durch die halbe Wohnung, wo soll ich sie nun platzieren? Sie sehen überall wunderschön aus! Ihren endgültigen Platz hat der grosse Mädchentraum nun auf dem Flohmarktapp-Schnäppchen, welches nicht mehr in ka***braun sondern in reinem weiß erstrahlt gefunden und ich sitze mit meiner Tasse Kaffee gemütlich auf dem Sofa und genieße den herrlich frischen Anblick in unserem Wohnzimmer.

Gerbera vom meinem Lieblingsblumenladen.
Vase vom Flohmarkt.
Schrank - Flohmarktapp-Schnäppchen.

Ich gestehe, das es mich nun gewaltig in den Fingern juckt die Wohnung umzustellen, zu renovieren und am Besten gleich mit dem Vorschlaghammer durch die Wand zu toben. Aber! Gemach, gemach junge Frau...morgen ist schließlich auch noch ein Tag.

Liebe Grüße
eure wichtelzwerg

Keine Kommentare: