20. Januar 2016

Kitchenstories

Schon als Kind war die Küche mein Lieblingsplatz im ganzen Haus. Wenn meine Mutter von der Arbeit kam und das Essen zubereitete, saß ich auf der Küchenarbeitsplatte neben dem Herd und wir tauschten uns über unseren Tag aus.

Natürlich wurden die Gespräche mit meinem zunehmenden Alter anders als wenn sich eine 5-jährige Kindergartenmaus mühsam auf die Arbeitsplatte hinauf begeben hat und sich mit ihrer Mama über den Kindergartentag unterhält.

Mit nun 33 Jahren, eigenen Kindern mit eigenem Haushalt, sitze ich trotzdem noch - unbeobachteter Weise, man will ja seinen Kids kein schlechtes Vorbild sein ;) - bei meiner Mama auf der Arbeitsplatte wenn wir zu Besuch sind.

Regale & Geschirr: Möbelschwede
Uhr, Sternentassen: Dekoladen
Handtuch: design (c) wichtelzwerg

Daher ist die Küche heute noch mein Lieblingsplatz und auch mit meiner Familie werden die wichtigen Dinge und "Wie war dein Tag?" Gespräche in unserer Küche geführt.

Nun öffne ich unsere Türe und zeige euch unseren kleinen Familientreffpunkt die Küche.

Deko: Dekoladen & Flohmarkt
Bilder: world wide web
Pflanzen: Lieblingsblumenladen

Liebe Grüße
eure wichtelzwerg

Keine Kommentare: