22. Januar 2016

Küchenupgrade



Inspiriert durch die Blogs die ich so lese und verfolge fand ich mich schneller beim Umgestalten und Neudekorieren meiner Küche wieder bevor ich es noch so richtig bemerkte

Ich bin ja so eher der Kaffeejunkie in Person als der ruhige Teetrinker, eben immer in Aktion. Tee trinke ich wirklich nur wenn ich krank bin und dann aber so richtig krank, das gar nichts mehr geht und Bettruhe angesagt ist. Aber ich schweife ein wenig ab. Back to my kitchen. :)

Mit dem Kürzesten auf dem linken Arm, mit einigen Fläschchen- und Wickelpausen, brauchte ich zwar etwas länger und musste fürs nähen und bohren noch bis zu seinem Mittagsdeidei warten aber irgendwann war auch der kleine Knopf so müde das er ganz schnell in sein Bettchen wollte. Es ist doch immer wieder erstaunlich was man so quasi einhändig alles schafft.

Eine neue Gardine war recht schnell aus 2 unbenutzten Geschirrtüchern, welche ich noch in meinem Fundus hatte, genäht. Das kann dann noch hier hin, das kommt erstmal in den Fundus, hier vielleicht noch ein neues Regal, dort vielleicht noch das Radio hin ... aber seht selbst.





Liebe Grüße
eure wichtelzwerg

Keine Kommentare: